07.02.2019

Bevor die CD ins Presswerk geht, habe ich als Vorveröffentlichung ein weiteres Musikvideo produziert. Der Song „Rouge oder Noir“ verbindet die Musik mit Gemälden, die das Glücksspiel zum Thema haben.

21.06.2018

Die Tracks sind fertig, abgemischt und gemastered. Tom hat ganze Arbeit geleistet! Jetzt beginnt meine Arbeit an dem Booklet, das der CD beigefügt werden soll. Enthalten sein werden Songtexte und dazu passende Grafiken, und natürlich die Credits.

14.05.2018

Mein Projekt – Neues Album – beginnt! Heute erster Tag im Tonstudio „analoghaus“ in Karben. Dort entstanden 2005 auch schon zwei Tracks für mein Album „Antoine“. Vorgesehen sind 2 x 5 Tage Aufnahmezeit.

05.02.2017

Hier ist mein zweites Musikvideo – „Unterwegs“ – auf YouTube. Das Videomaterial stammt von einer Live-Performance im Finale der Kategorie Singer-Songwriter, beim 34. Rock und Pop Preises 2016 in Siegen.